Der Tag eurer Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag, der individuell und einzigartig ist. Und mit einzigartigen und besonderen Bildern möchte ich dazu beitragen, dass ihr ihn gerne in Erinnerung behaltet. Was bleibt sind immer die Ringe und Bilder – die bedeutsamen Momente, Emotionen und Menschen so festzuhalten, wie sie sind. Ganz natürlich und schön. In welchem Umfang ihr den Tag fotografisch festgehalten haben möchtet, könnt ihr dabei frei entscheiden. Die Standard-Reportage-Pakete gehen vier, acht oder zwölf Stunden. Diese sind flexibel und an eure Wünsche und Bedürfnisse anpassbar, denn jede Hochzeit ist anders. Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur in Stuttgart sondern auch deutschlandweit unterwegs.


Hochzeitsreportage

“klein”

 4-Stunden-Reportage

min. 200 bearbeitete Bilde

persönliches Vorgespräch

Onlinegalerie mit Passwort

Wedding-Guide

An-/Abreise
im Großraum Stuttgart

“mittel”

8-Stunden-Reportage

min. 400 bearbeitete Bilder

persönliches Vorgespräch

Onlinegalerie mit Passwort

Wedding-Guide

An-/Abreise
im Großraum Stuttgart

“groß”

12-Stunden-Reportage

min. 600 bearbeitete Bilder

persönliches Vorgespräch

Onlinegalerie mit Passwort

Wedding-Guide

An-/Abreise
im Großraum Stuttgart


Zusatz

“Fotobox”

zur Hochzeitsreportage
zubuchbar

alle Bilder bearbeitet

Funkauslöser & Sofort-Vorschau

Onlinegalerie mit Passwort

“After-Wedding”

2-Stunden

min. 50 bearbeitete Bilder

Onlinegalerie mit Passwort

An-/Abreise
im Großraum Stuttgart

“Standesamt”

ab 2-Stunden

min. 100 bearbeitete Bilder

Onlinegalerie mit Passwort

An-/Abreise
im Großraum Stuttgart


Weitere Infos

Persönliches Vorgespräch

Bei einem koffeinhaltigem Heißgetränk oder einem kühlen Blonden können wir entspannt über eure Wünsche und Vorstellungen sprechen. Gerne bringe ich meine Erfahrung mit und wir erstellen einen groben Zeitplan für euren Hochzeitstag.

Bildbearbitung

Ungefähr vier bis fünf Wochen nach der Hochzeit bekommt ihr die Bilder zugesendet. Die Bilder erhaltet ihr in hoher Auflösung ohne Wasserzeichen, von denen jedes Einzelne in Bildschnitt, Belichtung, Farbe, Kontrast und Farbtemperatur optimiert ist.

Online-Galerie

Ihr erhaltet Zugangsdaten zu einer passwortgeschützten Online-Galerie für euch und eure Gäste. Dort könnt ihr die Fotos anschauen und downloaden. In der Galerie sind alle Bilder enthalten, ihr habt aber die Möglichkeit spezielle Bilder für eure Gäste zu deaktivieren.

Brautpaar-Shooting

Ein Brautpaarshooting ist natürlich überall enthalten. Wo wir das Ganze machen, entscheidet ihr. Egal ob im Grünen oder in der City, hier gibt es keine Grenzen. Durch meine Erfahrung finde ich eigentlich überall ein Plätzchen, das sich eignet.

Anpassungsfähig

Ihr merkt bei der Feinplanung, dass die gebuchte Zeit evtl. nicht ganz ausreicht? Oder trotz guter Planung verschiebt sich der Hochzeitstanz nach hinten? Das passiert gar nicht so selten. Ihr könnt das Paket aber auch noch nach Abschluss verlängern.

Anreise

Ich wohne in Leinfelden-Echterdingen, direkt am Stuttgarter Flughafen. Als Hochzeitsfotograf bin aber auch gerne außerhalb von Stuttgart und Baden-Württemberg unterwegs. In meinen Paketen ist eine An- und Abreise bis 50km inklusive.

Fotobox

Für den großen Spaß auf der Feier biete ich euch zusätzlich meine Fotobox an. Ihr kennt sicherlich noch den klassischen Passbildautomaten – daraus ist die Fotobox entstanden. Ihr knipst euch mit einem Fernauslöser selbst und könnt die Bilder sofort betrachten.

After Wedding

Die beste Zeit für tolle Bilder ist kurz vor Sonnenuntergang. Meist ist dann aber die Party im Gange bzw. es wird gerade das Abendessen serviert. Wenn ihr aber Lust auf solche Bilder habt, dann kann ich euch ein After Wedding Shooting anbieten.

Standesamt/ Verlobung

Ihr braucht noch einen Fotografen für euer Verlobungs-Shooting, um Bilder für die Einladungen zu machen? Oder eure standesamtliche Hochzeit steht noch bevor? Natürlich fotografiere ich nicht nur große Hochzeits-Reportagen, sondern mache auch das.


Unverbindlich anfragen