Hallo!

Mein Name ist Florian und ich bin Hochzeitsfotograf aus Stuttgart.

Fotografie ist für mich Leidenschaft. Aus diesem Grund wurde es vom Hobby zur Professionalität. Angefangen habe ich mit der klassischen Urlaubs- und Landschaftsfotografie und wurde damit immer tiefer in den Sumpf der Fotografie gezogen. Von Landschafts- über Panorama- und Timelapse-Aufnahmen habe ich mich an das Fotografieren von Menschen herangewagt.

Seit 2012 bin ich als Hochzeitsfotograf tätig. Mittlerweile habe ich schon über 80 Hochzeiten deutschlandweit und auch im Ausland fotografisch begleitet. Dabei ist es mir wichtig, so wenig wie möglich aufzufallen. Nur so kann ich echte und ungestellte Momente eures Hochzeitstages festhalten, mit denen ihr euch selbst identifizieren könnt. Neben den großen Momenten halte ich auch die kleinen Momente und Details fest – die im Trubel des Tages leicht untergehen können.

Ich freue mich auf Euch!